Über mich

Hallo, ich bin Sandra Lindemann

zu meinem Beruf als medizinische Fachangestellte bin auch selbständig als Kosmetikerin.

Anfangs bin ich mit konventioneller Kosmetik gestartet und habe mich aber immer mehr mit der Naturkosmetik und 100% naturreinen Aromaprodukten beschäftigt. 2016 dann eine Fortbildung zur Aromafachberaterin, 2020 zum Aromatrainee gemacht und arbeite hauptsächlich mit hochwertigen, zertifizierten Naturkosmetikprodukten und hochwertiger, effizienter Wirkstoffkosmetik.

In den letzten Jahren nehmen empfindliche, irritierte Hautzustände immer mehr zu.

Die Ursachen sind vielfältig. Ein Grund sind viele, leider immer noch erlaubte Zusatzstoffe in Kosmetikprodukten. Diese bewirken oft bei ersten Anwendungen ein angenehmes Hautgefühl. Auf Dauer irritieren, sensibilisieren und schädigen sie die Haut jedoch immer mehr. Die Haut kommt nicht zur Ruhe, man läuft Symptomen hinterher und die Haut wird immer sensibler.

Hier setze ich mit naturreinen Kosmetikprodukten und innovativer Wirkstoffkosmetik an. Damit sich ihre Haut erholen kann und ein ausgewogener, stabiler Hautzustand erreicht wird.

Bei Kosmetikprodukten und den unzähligen Kosmetiklinien gibt es immense Unterschiede in Qualität, Standarts, Zusammensetzung etc.

Damit Sie in dem Dschungel der Werbeverprechen den Durchblick behalten stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Ihre Sandra Lindemann

Termine nach Vereinbarung!

02381 549 577